Transformative Yoga

Hören

 

Transformative Yoga Workshop

BE THE CHANGE YOU WANT TO SEE IN THE WORLD. (Gandhi)

Erfahre das transformative Potential des Yoga direkt und am eigenen Körper!
Du wirst flexibler, dein Atem tiefer und der Geist ruhiger – die perfekte Voraussetzung um die Wilde Möhre bewusst zu genießen.
Anfänger und erfahrene Yogis sind herzlich willkommen, durch zahlreiche Variationen wird diese Stunde für alle zu einer transformativen Erfahrung.

Der Workshop besteht aus einer Sequenz aus Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannung (Yoga Nidra) – lang bewährte Mittel um unseren Körper und Geist von Blockaden zu befreien, die wir schon längst nicht mehr brauchen.

Set yourself free und komm vorbei.

 
norah
Über mich
Yoga, Gesundheit von Körper und Seele und traditionelle Heilung interessieren mich seit vielen Jahren.
Nach zwei Ausbildungen in Mysore (Ashtanga Yoga) und Berlin (Yoga Makes a Difference) lerne ich nun integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Ich durfte mit großartigen Lehrern auf der ganzen Welt praktizieren – von Guatemala über LA und New York bis Kerala.
Kontakt: Nora.Handke@hotmail.de