DU WEIßT SCHON WER

Hören

„Du Weißt Schon Wer“
…produziert, rappt und chillt nur für Euch…

Eine pseudolinke Schweinebacke im Spießerverschnitt, der mit feuchten Fingern seinen Jutebeutel umklammert, während er über die Hipsters schimpft.
Du Weißt Schon Wer – ein Künstler tausend gespaltener Seelen. Sie ringen in ihm um die Macht, um im Kampfe ganz Musik zu werden. HipHop ist seine Leidenschaft, aber nicht seine Begrenzung.
Wer oder Was er ist, möchte er selbst nicht beantworten. Das Ziel ist es zu Suchen. Wenn man sich dabei selbstfindet, dann weiß man es…
Denn zu oft beugen sich Menschen ihren Ängsten und Sorgen. Sie haben sich geistige Schutzmauern errichtet und beengende Schubladen gezimmert. Diese zu sprengen und ihnen die Angst vor „du weißt schon What ever“ zu nehmen, ist das Ziel. Denn nur die vielen verschiedenen Menschen selbst, können Antwort geben. Es ist ihr Mut, ihre Liebe und ihr Hass, der die Welt entstehen lässt.
Stay Funky!